Christin P. aka Suzie Squirrel Squaller


Gesang
Akkordeon (wenns denn sein muß)


Info:

TATATA (kein guter Text beginnt ohne, denn einst schrieb dies eine von mir sehr geliebte Band für mich nieder)

Bezüglich meiner Entstehungsgeschichte bin ich mir immer noch nicht sicher. Entweder wurde ich vom Malmström ausgespuckt und trieb dann einsam in einer Walnussschale übers Meer, bis mich jemand fand und aufnahm, oder ich wurde, wie Bö meint, in einer Gewitternacht in einem dunklen Kellerlabor erschaffen. (Letzteres würde vieles entschuldigen.)

Die Jahre nach Kellerlabor oder eben Malmström verbrachte ich mit dem ausgeprägten Zelebrieren des Die Ärzte-Kultes. (Verweis auf TATATA). An dieser Stelle wäre zu erwähnen, dass Bela mal auf meinen Bauch geschrieben hat. Toll oder?

Was wolltet ihr jetzt noch mal wissen? Ach ja, Bücher.

Wie man unschwer erkennen kann, wurde ich geprägt durch die Theorien von Christopher Moore und Walter Moers.



Christin
klümpt